Volvo Buddencer Ride in Tschappina

10. Februar 2019

Ein letztes sonniges Januar-Wochenende lud das SnowBuddies-Team dazu ein, der Berglandschaft rund um Tschappina auf ein Neues einen Besuch abzustatten. Zehn tüchtige Buddencer schlossen sich unserer Gruppe an und wurden mit einem Tross an brandneuen Volvo-Cars in die Lüschegghütte hinaufkutschiert.

 

Im Hinblick auf einen kräftezehrenden Sonntag liessen es die meisten Mitgereisten samstags ruhig angehen. Ein paar Pisten wurden abgeklappert und viele Fotos geschossen.

 

Auf einen entspannten Samstagabend, mit einem erfrischenden Challenge um ein paar Klamotten von UYN Sports, folgte die frühe Tagwache am Sonntagmorgen.

 

Sobald alles Rüstzeug gesattelt war, machte man sich sogleich von der Hütte aus auf in die Bergwelt Tschappinas. Wunderschöne Ausblicke und Abfahrten liessen der Müdigkeit gar keine Zeit aufzukommen. Doch waren Abends bei der Ankunft im Tal alle froh um die Volvo-Cars, die bereit standen, um die müden Glieder entspannt zurück in die Hütte hochzufahren.
Mit gestärkten Gliedern, freiem Kopf und vielen wunderbaren Fotos fuhren alle Buddies am Ende des Wochenendes zurück ins Unterland.

 

 

Fotos von: Kai Grossmann / @wildlicht