Die Warren Miller x SnowBuddies Collab

18. Oktober 2018

Jippie, die legendäre Warren Miller Filmtour ist zurück! Anfangs des Jahres schockte uns die Nachricht vom Tod des altehrwürdigen Filmemachers und Schneesport Pioniers, nun erfreut er uns mit einem letzten Abschiedsgeschenk: Ab Herbst 2018 läuft der neue Film ,Face of Winter‘ in

ausgewählten Locations in der Schweiz. Schweizer Tourstart ist der 22.10.2018 in Luzern. In den Tagen darauf wird der Film des Weiteren in Zürich, Bern, Basel und Chur ausgestrahlt.

Die Daten

 

Eine Vorstellung des Warren Miller-Tapes zu besuchen wäre doch DIE Einstimmung für den diesjährigen Winter und Schneesport. Zu dumm, dass die Tickets so begehrt sind… Wenn es da nicht noch die äusserst attraktive Lösung von SnowBuddies geben würde ;-)

 

Wir dürfen uns seit wenigen Tagen Partner der Show nennen und haben noch 2 Tickets zu vergeben – pro Location! Wir raten dir also dich schleunigst an unserem Wettbewerb auf Facebook zu beteiligen – Die Tage sind gezählt! Kommentiere den Post und teile das Ganze noch mit deinen Freunden, dann bist du in der Auswahl.

Tickets gewinnen

 

Wir freuen uns auf deine Beteiligung und wünschen dir viel Glück!